Die Firma VANETTA Gefahrgut-Großpackmittel

Die Firma VANETTA Gefahrgut-Großpackmittel widmet sich seit der ersten Jahreshälfte 2004 dem Vertrieb von großvolumigen Gefahrgutumschliessungen. Die angebotenen IBC und Lager- behälter werden von der Firma SUNBASKET S.R.L. in Parma hergestellt und von VANETTA exklusiv in Deutschland angeboten.

SUNBASKET Parma

Der Betrieb in Sorbolo (PR) Italien und sein Gründer, Dr. Ing. Giorgio Paini

In der SUNBASKET-Produktpalette bildet sich die in 30 Jahren Behälterfertigung gewonnene Erfahrung deutlich ab. Wir freuen uns, diese über die Jahre gewachsene und ständig verbesserte Produktpalette nun auch auf dem deutschen Markt anbieten zu können.

Alle von uns angebotenen Produkte werden ausschließlich mit hochwertigen Materialien hergestellt und schon während der Fertigung strengen Qualitätskontrollen unterzogen.

Pulverbeschichtete Metallstrukturen und Behälter bei der Innendruckprobe

Wir haben immer ein offenes Ohr für Kundendürfnisse und werden diese in Zusammenarbeit mit dem Werk in Sorbolo mit innovativen Produkten zu erfüllen. In Vorbereitung ist derzeit ein IBC, der für den Transport von Granulaten oder pulverförmigen Medien ausgelegt ist.

Zögern Sie nicht, uns nach einer Lösung für Ihre Transportaufgabe zu fragen!

Alle von uns angebotenen IBC besitzen eine UN-Zulassung und erfüllen die Anforderungen nach ADR/RID und IMDG-Code.

VANETTA Gefahrgut-Großpackmittel: 0049 (0)8453 33 77 37

zurück